14.06.2011 - neue Smilies im Forum

[aktuelle Informationen der Admins an alle Forennutzer und -besucher]
Antworten
Benutzeravatar
Seriyu
Beiträge: 81
Registriert: 12.12.2004, 23:44

14.06.2011 - neue Smilies im Forum

Beitrag von Seriyu »

Hallo zusammen,

im heroischen Kampf mit der Technik ist es mir gelungen, neue Smilies im Forum einzubinden.
Neu? Japp! Vorher gabs nur die gelben Grinseviecher, die hier und dort noch in den Posts zu finden sind. Doch nach einem ausgiebigen Bad im großen blauen Farbtopf passen sie nun viel besser zum Styl der sieben Inseln.

Danke dafür an Droneguard(c), in dessen Gallarie ich die niedlichen Dinger fand.
:!: Beachtet bitte, daß alle Rechte an den blauen Smilies ihm vorbehalten sind :!:

Alles weitere findet sich in der Rubrik Informationen & Ankündigungen

So Far :)
Seri - Baumieze, Questfelia und Kuschelkatze von Oneca und Tiradorm
Bild
Antworten