Der Prinz der Nacht in seiner unauffälligen Gestalt.

Name/Titel:Theodor Sharmold
Wesensart:Er ist ein Vampir, initiiert als Geschenk für seine untergebene Arbeit als Folterknecht der Bostoner Unterwelt. Er gehört dem Clan der Tzimisce an, hat aber durch ein uraltes Artefakt die Gabe des Schattenspiels bekommen und wurde einem Teil seiner Claneigenen Fähigkeiten beraubt.
Alter:Im Alter von etwa 25 Jahren, bekam er dieses großzügige Geschenk, was nun mittlerweile gut 90 Jahre her ist. Seit dem ist er als Geschöpf der Nacht unterwegs.
Herkunft:Geboren und erneut Erwacht in Boston
Gesinnung:Ein Egoist dessen Lebensfreude im Sardismus und der Kunst liegt.
Besonderheiten:Erzeuger:
Archibald van Holden, ein exzentrischer niederländischer Adliger, dessen heimliche Freude schon im Leben dem Sardismus galt. Nach seinem Erwachen als Vampir, hat er Gleichgesinnte gesucht und sie in seine Perfektion der Leidenschaft eingeführt.

Sekte/Verhalten:
Das er sich einmal dem Sabbat verschrieben hatte, interessiert ihn heute kaum noch. Er existiert für seine eigenen Interessen, vollzieht das eine oder andere Kunststück der Folter, wenn man ihn darum bittet... aber ansonsten versucht er im allgemeinen für die Bevölkerung unsichtbar zu sein, da er die Ruhe bevorzugt und sich ganz der Kunst witmen will.

Disziplinen/Hintergründe:
Im Laufe der Jahre, hat er sich einige mächtige Verbündete gemacht, die ihm einige Gefallen schulden und er sich somit oft aus Schwierigkeiten herauswinden kann.
Das Geld von dem er lebt und seinen Neigungen fröhnt, stammt noch aus seinem Leben vor seiner Wiedergeburt und gibt ihm genug Rückhalt für seinen extravaganten und zeitweilig recht teuren Lebensstil.

Abgesehen von den Disziplinen die Tzimisce bei ihrem Erwachen angeboren sind, erlangte Theodor durch ein seltsames Artefakt die Gabe des Schattenspiels, was ihn allerdings automatisch zu einem Bastard macht, der von keinem Clan wirklich anerkannt oder direkt hingerichtet wird, sobald er in ihr Gebiet eindringt.

Weitere Informationen:
Abgesehen von seinen weitreichenden Verbindungen zur Unterwelt, die allerdings mit der Flucht aus der neuen Welt auf Eis gelegt wurden, half ihm seine adlige Abstammung sehr hilfreich über die vielen Jahre seines Daseins. Der kleine aber doch bedeutsame Makel - wie ihn manche nannten - das seine Aura verdunkelt, versteckt vor den allgemeinen Sinnen um ihn lag, machte es schwer ihn einzuschätzen und als Gegner unberechenbar. Doch die Ereignisse in der neuen Welt überschatteten alles und ein Feind in den eigenen Reihen legt seit einiger Zeit alles daran ihn erneut unter der Erde zu sehen und dann für immer.
Geschichte:folgt...

charakterinfo v1.1.3 (c) by Dready
charakterinfo v1.1.5 (c) by Tiradorm