Portrait von Ahsai van Gor im Kampf

Name/Titel: Ahsai van Gor
Wesensart: Unbekannt
Alter: 48 Winter
Herkunft: Gerimor
Gesinnung: Chaotisch Böse

Gehorsamer Vollstrecker Kyr'laex, der ohne Gewissen und Fragen das ausführt was ihm befieholen wird. Furchtlos, denn für den, der den Tod nicht mehr fürchten braucht verliert er seinen Schrecken.
Fähigkeiten: folgt...
Vertrauter: Donnergroll
Vorzüge: folgt...
Schwächen: folgt...
Besonderheiten: Größe: Einen Schritt und Zweieinhalb Ellen
Gewicht: 120 Pfund
Haare: Lange Blonde meist zu einem Zopf gebunden
Bart: Keinen
Augen: Dunkel Braun
Statur: Schlank

Eine Große Narbe zieht sich über den ganzen Rücken die von einem Schwert herrührend.
Fähigkeitsbeschreibung: folgt...
Ausrüstung & Begleiter: Ahsais Rüste besteht aus dem Schuppen des Schwarzen Drachens welche mit dem edlen Metall Diamantan veredelt wurde.
Er trägt Ständig eine Maske, die das halbe Gesicht verdeckt.
Als Waffe trägt Ahsai den Bogen seines Herrn welcher aus den Überest seiner Sterblichen Hülle, sprich seinen knochen und Senen, Vom Götterschmied Inari Persönlich hergestellt wurde.Begleitet wird er von seinem treuen Ross "Donnergroll" welches einst seinen Herrn trug
Geschichte: Die Sonne ging bereits unter als Ahsai durch die Gassen Rahals schlenderte.
Die Nachtwächter waren bereits dabei die Laternen zu entzünden und die Wachen an den Toren und auf der Stadtmauer bereiteten sich auf ihren normalen Dienst vor. Ahsai hielt kurz inne und sah gen Himmel. Leise seufzend bewunderte er die ersten Sterne die sich zeigten.
Eine ganze Weile lebte er nun schon in dieser Stadt, die jeder halbwegs vernünftige Mensch wohl meiden würde.

"Schon witzig"

dachte er sich sich. Kaum einer wagte es auch nur in die Nähe der Stadt zu kommen aus Angst um sein Leben. Die Wachen waren für ihre Konsequenz und Härte im Umgang mit Reisenden, die sich in diesen Teil des Landes verirrten, weitläufig bekannt. Er jedoch lebte hier in dieser Stadt in einer relativ sicheren Umgebung. Und das obwohl sich hier all jene herumtrieben die an anderen Orten Angst und Schrecken verbreiteten. Irgendwie kam er ganz gut damit zu Recht eine Stadt mit Letharen und Kriegern, die dem dunklen Gott huldigten.Als er sich den Toren Rahals näherte setzt er seine schwarze Maske auf welche sein Gesicht dem einfachen Pöbel verwährte. Wieder einmal zog er aus um in Letast Namen einen bei Ihm in Ungunst gefallenen seiner gerechte Straffe zu teil werden zu lassen. Schon oft wurde er für diese Aufgabe im Namen Kyr'laex entsandt. Wodurch er in den Dunkelsten Gassen und übelsten Spelunken des Landes als der Persönliche Bluthund Letast bekannt war...

Fortsetzung Folgt!

charakterinfo v1.1.3 (c) by Dready
charakterinfo v1.1.5 (c) by Tiradorm