Name/Titel: *Verneigung andeut*
Mein Name lautet Glyphenmeistari Ayrfog
Wesensart: Mein Wesen ist doch Wohl unübersehbar, du staunendes Menschlein. Ich bin aus dem stolzen Volk der Zentauren, was deine ungläubigen Augen dir durchaus sagen dürften.
Alter: Mittlerweile zähle ich durchaus 92 Winterwenden und bin schon stolz darauf, trotz meines recht riskanten Auftrages ein stattliches Alter erreicht zu haben.
Herkunft: Ich stamme direkt von enier der 7 Inseln, von welcher genau werde ich nicht verraten, sonst wird unsere Stadt noch von Trophäenjägern überrannt.
Gesinnung: Eine Gesinnung habe ich tatsächlich und wenn du deinen Prügel senkst wirst du erkennen, dass ich durch aus freudlich sein kann.
Fähigkeiten: Als Glyphenmeistari bin ich für die Herstellung von magische Glyphen zuständig, sowie für die Anwendung von Magie. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Verteidigung von kleinen Kriegertrossen, sowie auf der Verhehlung.
Meine vielen Außenmissionen haben mich zu einem durchaus fähigen Kämpfer mit Hammer und Wurfspeer gemacht
Vertrauter: Als Anwärter auf den Posten des Hohen Wächters unseres Ingdraon-Tempels gehöre ich zum engeren Freundeskreis der Hohen Priester, deren Vertrauen ich genieße und zu denen ich teilweise ein freundschaftliches Verhältnis habe.
Vorzüge: Man kann mit mir eine Menge Spaß haben, lachen, trinken und natürlich den freundschaftlichen Wettstreit. Ich bin ersteinmal, wenn es keinen anderen Anlass dafür gibt, offen und frendlich gegenüber Anderen, auch wenn tieferes Vertrauen erst durch Gegenseitigkeiten bewiesen werden muss.
Schwächen: Aufgrund meiner kulturellen Bindung bin ich recht unspontan im Zabern und brauche ein beträchtliche Zeit um eine magische Glyphe entsprechender Wirkung zu erstellen, desweiteren ist die Rüstung recht schwer und deshalb nicht am ganzen Körper gleichmäßig ausgeprägt.
Besonderheiten: Besonders, du willst wissen was an mir besonders ist? *schallendes Gelächter*
Ich bin ich, reicht dir das nicht?
Und etwas weiteres sage ich dir noch, Gefühle können Kräfte freisetzen, von denen du nichts ahnst.
Fähigkeitsbeschreibung: folgt...
Ausrüstung & Begleiter: folgt...
Geschichte: Bring etwas Wein beim nächsten Mal mit, ich muss noch einem meiner Krieger nen Wurfspeer aus der Flanke ziehen, wir sehen uns bestimmt später noch mal.
*lach und geduckt durch die Tür entschwind*

charakterinfo v1.1.3 (c) by Dready
charakterinfo v1.1.5 (c) by Tiradorm