Portrait der Zwillinge Thinrahil (links) und Daemyn (rechts)

Name/Titel: Thinrahil Arkaress
- Daemyn Arkaress
So unvorstellbar es auch klingen, wir sind wirklich Geschwister.
- Leider...
Wesensart: Wenn du schon so dumm fragst: Draghonis Terraris und Draghonis Aeraris.
- Aber das wird dir nichts sagen und auch nichts nützen, obwohl du es nun weißt.
Alter: Danach fragt man keine Lady.
- Außerdem willst du es gar nicht wissen.
Herkunft: Irgendwo von außerhalb.
- Auf jeden Fall nicht von diesen Inseln.
Gesinnung: Jeder hat seine Meinung und vertritt sie, auf die eine oder andere Weise.
- Unsere lautet: Hauptsache Spaß haben.
Und bei dir fangen wir gleich an, wenn du noch weiter so blöde Fragen stellst.
Fähigkeiten: Er hat die Fähigkeit, permanent in jeden Schlamassel hinein zu geraten.
- Und sie hat die Fähigkeit, mich permanent dort hinein zu ziehen.
Vertrauter: Uns?!
- Seit wann?
Vorzüge: Wir sind zwei und du bist allein.
- Was sie damit meint, wirst du erkennen, wenn du uns triffst.
Schwächen: Das werden wir dir sicherlich nicht so einfach auf die Nase binden.
- Da bin ich ausnahmsweise mal ihrer Meinung.
Besonderheiten: Ich denke, das eine können wir zeigen.
- Denkst du?!
Ich denke es nicht nur, ich meine es auch.
- Wenn du meinst...
Brüderchen!!!
- Schwesterchen?
Halt die Klappe.

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja! Wir teilen uns ein Flügelpaar. Er hat auf dem linken Schulterblatt einen Flügel eintätowiert und ich auf dem Rechten. Siehst du.
Fähigkeitsbeschreibung: Zählt das Nicht-Beherrschen der eigenen Magie mit dazu?
- Nein
Gut. Dann fällt mir nichts ein, was ich über dich sagen könnte.
- Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit.
Willst du Streit?
- Mit dir doch nie. Außerdem gewinne ich eh immer. Und das wird auf die Dauer öde...

Was wir sonst noch können, wirst du schon früh genug merken, wenn du uns über den Weg läufst.
- Und es wagst, meiner Schwester auch nur ein Haar zu krümmen!
Du bist süß.
- Ich weiß.
Ausrüstung & Begleiter: Da wir keine Geister sind und auch nicht unsichtbar über die Inseln ziehen, mach einfach die Augen auf und sieh selbst.
- Falls du nicht mit Blindheit geschlagen bist.
Geschichte: So etwas paßt am besten zu einem ereignislosen Abend vor dem Kamin, um nicht an Langeweile zu sterben. Und im Moment langweilen wir uns nicht.
- Aber du kannst natürlich trotzdem versuchen, uns später nochmal danach zu fragen. Wenn du Glück hast, erzählen wir dir vielleicht sogar eine.

charakterinfo v1.1.3 (c) by Dready
charakterinfo v1.1.5 (c) by Tiradorm