Name/Titel: Kasys
Wesensart: Dunkelelf
Alter: 147 Jahre
Herkunft: unbekannt
Gesinnung: chaotisch-egal
Fähigkeiten: Er ist ein herausragender Schwertkämpfer und sein Zweihänder Langschwert führt er stehts mit Eleganz und Präzision.Weiterhin verfügt er über die Fähigkeit Dämonen nach seiner Nase tanzen zu lassen denn der Beruf eines Dämonenknechters haftet ihm seit geraumer Zeit an.
Vertrauter: keine
Vorzüge: Glaubt an sich und an das was er tut.
Schwächen: Handelt oft eigensinnig und achtet selten auf seine Umgebung
Gefühle sind ihm äusserst fremd weswegen er bei Berührung mit ihnen sehr verwirrt sein könnte.
Besonderheiten: keine
Fähigkeitsbeschreibung: Schwertkunst:
Die Schwertkunst erlernte er bei einem sehr alten und gebrechlichen Greis, welcher jedoch über Kenntnisse verfügte die für die Perfektion dieser Kunst unabdingbar war. Und Kasys gab sich nie mit Zweitklassigkeit zufrieden, immer hiess es er oder keiner.

Dämonenknechter:
Das Dämonen knechen erlernte er durch puren Zufall. Denn bei dem Erlernen seiner Schwertfähigkeiten stiess er auf eine uralte Technik die Dämonritus genannt wurde. Bis heute beherrscht er diese nicht doch wie der Name schon sagte wurden die Wesen der Utnerwelt mit einbezogen und er trat in Kontakt mit diesen Wesen.Bald darauf machte er sich an die Arbeit sie für sich arbeiten zu lassen und so wie es aussieht macht er sehr grosse Fortschritte.
Ausrüstung & Begleiter: Sein eleganter Zweihänder und ein Buch mit Dämonsprüchen von denen er viele auswendig kennt
Geschichte: Kasys wuchs unter dem Joch eines normalen männlichen Dunkelelfen auf. Da die Frauen den Ton angaben und er nur eine weitere Drohne von vielen darstellte schien es ihm wie jedem anderen zu gehen.Doch Kasys wollte mehr und schon immer knechtete er jene die ihm weit unterlegen waren und schmiedete hinterhäligte Freudnschaften mit denen, die er nicht besiegen oder töten konnte.
Bald schon erfahren die obersten Dunkelelfinnen von seinen Taten. Sehr angetan und voller Glaube einen mächtigen, kontrollierbaren Krieger zu züchten schickten die grossen Kasys in die Unterweisungen Kriegskunst. Zusammen mit anderen weiblichen Kämpfern absolvierte er ein Training das er als bester abschließen sollte.Doch ihm grähmte nach mehr, er wollte nicht aufhören zu trainieren. Irgendwann wurde ihm langweilig da er in seiner Stadt, welche unterirdisch angelegt war, alle ihm Gleichgesinnten besiegt hatte.
So zog er aus um die hohe Kunst des Schwertes zu verfeinern. Er trat seine Reise mit dem 100-sten Lebensjahr an und es sollte sein Schicksal auf immer verändern.Er erlernte alles was er sich eträumte und viel mehr.Doch bei einem alten Greis mit Namen Lassros merkte er zum ersten mal das er nichts wusste. Ein völlig neue Erfahrung breitete sich ins einem Geist aus und er fing wieder von Null an.Obwohl er doch schon so viel gelernt hatte.
Doch für den Dämonenritus musste man einen Weg beschreiten welchen man nur einmal gehen konnte. Es war der Weg des Untergangs und Kasys interessierte sich brennend für ihn. Sein Ziel bestand darin ihn zu beschreiten, ihn zu gehen mit jeder pore seines Körpers und so viele in den Tod wie es nur ging.
Doch bis jetzt wandelt er immer noch auf dem Pfad, doch eines ist sicher. Kommt er je an seinem Ziel an, ist die Welt dem Untergang geweiht.

charakterinfo v1.1.3 (c) by Dready
charakterinfo v1.1.5 (c) by Tiradorm