Seredeth in Dämonenform

Name/Titel: Seredeth (Dämonenprinz, Sohn eines Dämonenfürsten)
Wesensart: Inkubus
Alter: 2037 Menschenjahre
Herkunft: Zwischen den Dimensionen
Gesinnung: Böse, Chaotisch
Fähigkeiten: Abgesehen von einer erhöhten Körperkraft in dämonischer Gestalt besitzt Seredeth nahezu keine physische Kampffähigkeiten bis auf die Fechtkunst und beschränkt sich auf seine angeborene dämonische Magie, sowie seine Inkubus- und Psi-Fähigkeiten.
Vertrauter: sämtliche Untergebene, denen er jedoch den Rücken gekehrt hat
Vorzüge: Seredeth ist dank seines Hintergrundes und seiner mentalen Fähigkeiten überaus gesellschaftsfähig, er ist ein sehr guter Schauspieler, wodurch er es schafft, komplett von seiner wahren Art abzulenken und wirkt gerade auf das weibliche Geschlecht überaus anziehend
Schwächen: Seredeth ist ein Egoist vor dem Herrn, er ist verzogen, akzeptiert keine Widerworte und ein überaus schlechter Verlierer, des weiteren ist er überaus anfällig für geweihte Gegenstände, Waffen und Orte
Besonderheiten: Seit Seredeth seine Heimat verließ, führt er ein verdecktes Leben in der Gestalt eines schönen menschlichen Jünglings.

Menschlich:
Auf Frauen wirkt Seredeth magisch anziehend, was er auch bewusst auszunutzen weiß. Er hat das Aussehen eines jungen Menschenmannes Anfang 20.
Sein sehr langes, schweres schwarzes Haar, das er auch in seiner wahren Gestalt hat, trägt er glatt und seitlich gescheitelt, sodass ihm die Hälfte seiner Haare oft ins Gesicht fällt.
Seine eisblauen Augen stechen kalt aber wunderschön zwischen seinem Haar hervor. Sein feines Gesicht vermittelt den Eindruck eines Edelmannes.
In menschlicher Gestalt ist Seredeth etwa 6 Fuß hoch gewachsen und ist recht athletisch und schlank gebaut.

Dämonisch:
In Seredeths dämonischer überragt er sich in menschlicher Gestalt um einen Kopf und erreicht eine Größe von etwa 7 Fuß.
Seinen Kopf zieren zwei riesige Widderhörner, zwischen denen sein Haar streng nach hinten gekämmt ist.
Sein Gesicht ähnelt seinem menschlichen noch sehr, ist jedoch wesentlich dämonischer und etwas derber, aber noch immer edel.
Seine Wangenknochen zeichnen sich stark ab, seine Ohren sind wesentlich schmaler und länger und seine Zähne spitz wie die eines Raubtiers.
Von seinen Schultern aus entspringen zwei große lederne Schwingen, die ausgebreitet eine Spannweite von etwa 20 Fuß. Seine Körper ist in dämonischer Form wesentlich länger und kräftiger. Seine Finger sind durch lange Krallen verlängert, seine Füße sind tierische längere Pranken mit Krallen an Fersen und den zwei Zehen.
Außerdem ist sein Rückrat durch einen langen Schwanz verlängert.
Fähigkeitsbeschreibung: Kampf
Zwar beherrscht Seredeth die Fechtkunst, nutzt sie aber höchstens in Notfällen, vornehmlich in seiner schwächeren menschlichen Gestalt.
Da er jedoch keine Waffe besitzt, kann er diese Kunst höchstens in Kombination mit seinen magischen Fähigkeiten einsetzen, etwa indem er durch Telekinese einen Gegner entwaffnet und dessen eigenes Schwer gegen ihn richtet.

Magie
Seredeth ist wie alle Inkubi ein höchst magisches Wesen. Da er eines sehr hohen Standes ist, beherrscht er nahezu alle Künste eines Inkubus.
- Verwandlung in eine beliebige Gestalt
Seredeth besitzt die Fähigkeit, sich in einer beliebigen Gestalt zu tarnen. Meist tritt er dabei als Mensch mit ähnlichen Zügen wie den seinen auf, da diese Form sich für den Umgang mit seinen Opfern am besten eignet und am leichtesten aufrecht zu erhalten ist.
Trotzdem kann er sich in jegliche andere Gestalt verwandeln, muss dafür allerdings ein Pensum an Magie gebrauchen, welches zu hoch ist, als dass er als ein solches jeglichen anderen Zauber wirken könnte.
Lediglich in der einfach zu haltenden menschlichen Form kann er einfachere Zauber wirken.
Darüber hinaus kann er seine Gestalt völlig auflösen und lediglich als Nebel auftauchen.
- Gefügigmachen von Menschen
Das am meisten gewählte Opfer ist der Mensch, da dessen Geist leicht zu verführen ist. Seredeth kann mit recht wenig Aufwand - meist einem tiefen Blick oder einigen verheißungsvollen Worten - jede Frau gefügig machen.
- In den Schlaf versetzen
Es ist Seredeth auch möglich, einen oder mehrere Menschen in seinem Umfeld augenblicklich in einen tiefen Schlaf fallen zu lassen, aus dem nur er sie wecken kann oder aus dem der Betroffene erst nach vielen Stunden fast narkotischen Schlafens aufwacht.
- Heilung
Seredeth verfügt des weiteren über Heilerfähigkeiten, mit denen er die Wunden seiner Gefährten heilen kann. Allerdings erfordert dies ein kleines Pensum seiner gesammelten Lebenskraft.
- Lebenskraft aussaugen
Die wohl wichtigste Fähigkeit ist die, mit der er seine dämonische Kraft am Leben hält. Im Beischlaf mit einem Opfer saugt er dessen Kräfte aus. Da er selbst regeln kann, inwieweit ein Opfer ausgesaugt wird, kann dies entweder den Verlust einiger Lebensjahre oder den Tod des Opfers bedeuten.
Da dieser Akt sehr viel Magie erfordert, kann er in dieser Phase seine dämonische Gestalt nicht länger verbergen, weswegen Opfer meist neben Trägheit, Müdigkeit und Gereiztheit am Folgetag auch Kratz- und Bisswunden davontragen.

Psi-Kraft
Neben den gewöhnlichen Incubus-Fähigkeiten beherrscht Seredeth auch weitere Facetten der willensgesteuerten Magie
- Telekinese
Mit bloßer Willenskraft schafft es Seredeth Objekte und Subjekte bis zu einer bestimmten Größe Kraft seines Geistes zu bewegen und sogar schweben zu lassen (Levitation).
Gegenstände, die etwa die Größe einer Kutsche haben, können nur mit einem Höchstmaß an Konzentration bewegt werden.
- Telepathie
Wie auch durch seine Inkubusfähigkeiten ist es Seredeth möglich in den Verstand seines Gegenübers einzudringen. So halten sich zwar seine Fähigkeiten des Gedankenlesens stark in Grenzen, dafür sind seine Kräfte im Bereich der Gedanken und vor allem Willensübertragung äußerst ausgeprägt.
- Teleportation
Des Weiteren beherrscht Seredeth die Kunst der Teleportation. Wie auch bei der Telekinese sind hier allerdings die Dimensionen zu beachten.
So ist es ein leichtes für ihn, sich über kurze Distanzen zu teleportieren, für weitere Entfernungen ist jedoch ein weit höherer Grad an Konzentration nötig. Entfernungen von mehreren hundert Meilen kann Seredeth nicht zurücklegen. Auch das Transportieren Dritter oder von Gegenständen ist ihm nicht möglich.
- Defendokinese
Seredeths einzige Möglichkeit der Angriffsabwehr ist das Erschaffen eines energetischen Schutzschildes.
Ausrüstung & Begleiter: Kleidung
Seredeths Kleidung besteht ausschließlich aus Magie und kann ihre Gestalt ebenso wandeln wie Seredeth die seine, weswegen er oft in verschiedenster Kleidung auftritt

Weitere Ausrüstung trägt er nicht
Geschichte: folgt...

charakterinfo v1.1.3 (c) by Dready
charakterinfo v1.1.5 (c) by Tiradorm