Name/Titel: Minaithnir
Wesensart: Wächterdrache
Alter: 3000 Jahre
Herkunft: Festland
Gesinnung: Neutral-Neutral
Fähigkeiten: Auf Grund seines fortgeschrittenen Alters, beherrscht Minaithnir alle arten der Magie der Elementen, ebenso ist er in der Kunst der Verwandlung geschult, seine Liebste Verwandlung ist ein Magier, der eine weiße Robe, ein Schwert und einen Brustpanzer aus Adamantinum trägt.
Durch seine Größe ist er auch ein Beeindruckender Nahkämpfer, der über genug Erfahrung verfügt um sich selbst und andere zu verteidigen.
Nicht zu vergessen, das er als Drache in der Lage ist Feuer zu speien.
Vertrauter: keine
Vorzüge: Mina ist ein an sich ein ruhiger Zeitgenosse, der sich eigentlich aus Streitereien heraushält, es sei denn er oder das große Gleichgewicht wäre gestört.
Schwächen: Mina hat die Angewohnheit unschuldige Menschen schützen zu wollen, was nicht immer zum großen Ganzen beiträgt. Zudem kann er niemanden töten, der ihn nicht töten will.
Besonderheiten: Mina ist ein schneeweißer Drache, mit goldenen Augen, er ist fast immer freidlich und freundlich zu allen, die ihm begegnen.
Mina ist etwa 150 Fuß lang und hat eine Flügelspannweite von etwa 100 Fuß, stellt somit doch eine beeindruckende Erscheinung dar.
Fähigkeitsbeschreibung: Nichts was näher erläutert werden müsste.
Ausrüstung & Begleiter: folgt...
Geschichte: Minaithnir ist in der Obhut von Zwergen aufgewachsen, die ihn dazu zwangen ihre Mine zu bewachen, was der Grund dafür ist, dass er als Wächterdrache sein Dasein fristet. Das Jahrelange Einwirken der Magie verursachte in der Besagten Zwergenmine, die Mina sein zu Hause nennt eine Zerrüttung des Zeitgefüges, sodass die Zwerge nun zwischen Raum und Zeit gefangen ihrer Arbeit nachgehen und somit beständig Minas Hort erweitern.

charakterinfo v1.1.3 (c) by Dready
charakterinfo v1.1.5 (c) by Tiradorm